Profil

Dennis John IT-Service betreut in einem Hauptaufgabenbereich das verschiedene Betriebe im Bereich des Mittelstandes. Augenmerk wurde und wird hier besonders auf Fortbildung der Selbstständigkeit aller Mitarbeiter gelegt.

Kunden, sowie Mitarbeiter, sollen sich wohl fühlen, bei dem Umgang mit dem PC, Intranet, Internet – oftmals müssen Ängste abgebaut werden.

Aber auch weitere kleinere und mittlere Unternehmen, wie auch Privatpersonen, wurden und werden von Dennis John IT-Service beraten und betreut.
Hier reicht der Aufgabenbereich von der Beratung, der Planung und Durchführung von kleinen Projekten bis hin zur regelmäßigen Betreuung verschiedener Systeme aus dem Telekommunikations-, Sicherheits- und Informationstechnik-Sektor.

Es wird in vielen Bereichen Unterstützung angeboten, sei es beim Neu-Aufbau oder Anpassung vorhandener Technik / Software. Auch die Nutzung von anderen und neuen Techniken kann unterstützt werden. Als Beispiele seien hierfür LTE-Mobilfunk oder VPN-/MPLS-Vernetzung genannt.